K+K Kirnbauer Wein Journal Vol. 01

K+K Kirnbauer Wein Journal Vol. 01

K+K Kirnbauer WEIN JOURNAL VOL. 1
Manche behaupten ja, dass wir viel öfter einen Newsletter verschicken sollten😉. Aber nach dem Motto "Weniger ist Mehr" haben wir gerade unseren Newsletter für dieses Jahr verschickt. Hier erfährt ihr alles, was sich so in den letzten Monaten bei uns getan hat.
Schon beim Newsletter angemeldet? Wenn nicht, dann schnell auf https://www.phantom.at/ anmelden!

K+K Kirnbauer Wein Journal Vol. 01

In den letzten Wochen wurden fast alle Weine des Jahrgangs 2017 auf die Flasche gebracht. Nach dem wunderbaren 2015er, den reifen 2016er ist dies der dritte Jahrgang in Folge, der die Herzen der Rotweinliebhaber und mittelburgenländischen Winzer höher schlagen lässt. 2017 kann getrost als „eine…


Source