Superhelden ohne Umhang nennt man WINZER oder PAPA. Den he…

Superhelden ohne Umhang nennt man WINZER oder PAPA. 
Den he…

[ad_1]
Superhelden ohne Umhang nennt man WINZER oder PAPA.

Den heutigen Tag widmen wir Walter & Markus. Walter wird auch gern „der Kaiser“ des Chateaus – dem Weingut – genannt. Er ist der Pionier in der österreichischen Weinwelt & hat das Phantom ins Leben gerufen.

Markus ist das jetzige Brain hinter unseren Weinen & hat das Wine Making aufs nächste Level angehoben. Auch als Model macht er sich toll – das sieht man an unseren Kampagnensujets. Er ist ein richtiger Tüftler, vor allem wenn es darum geht, Tradition und Technologie zu verbinden um zum Perfektionismus zu gelangen.

Es ist schön zu sehen, dass Vater & Sohn gemeinsam an etwas arbeiten, wofür sie brennen.

Danke für alles was ihr tut! ALLES LIEBE ZUM VATERTAG! #vatertag #weingutkkkirnbauer #vatersohn #winzer #österreichwinzer


[ad_2]

Source