EVENTKALENDER 2024

EVENTKALENDER 2024

Auch im Jahr 2024 haben wir wieder einige Event-Highlights im Frühling und Sommer für unsere Gäste, Freund:innen und Kund:innen. Hier findet ihr einen Überblick der Event-Highlights in diesem Jahr. 

Tag der offenen Kellertür 2024

Sa. 18. und So. 19.05.2024 von 10 bis 18 Uhr

Schon längst zu einer der schönsten Traditionen geworden – die Tage der offenen Kellertür im Weingut K+K Kirnbauer. Zu Pfingsten möchten wir, wie jedes Jahr, wieder unsere Freund:innen und Kund:innen zu uns ins Weingut einladen, um mit ihnen die aktuellen Jahrgänge zu genießen, Fassproben zu verkosten und von Raritäten zu schwärmen.

Lasst euch entführen in die faszinierende Welt des Weinbaus!

Es erwarten euch jazziger Sound und passend zum mediterranen Flair auch pannonische Schmankerl.

 

 

WINE&SOUND 2024

Sa. 22.06.2024 von 13:00 bis 21:00 Uhr
Auf unserer Terrasse bei Tisch, im Garten im gemütlichen K+K Liegestuhl oder in den Weingärten auf einer Decke – verkostest Du bei uns am BESTEN! Verbringe einen lässigen Nachmittag im Weingut K+K Kirnbauer bei coolen Beats, mediterranem Flair und den besten Weinen.

Wie jedes Jahr, werden wir euch gemeinsam mit unseren Gastwinzern höchsten Genuss und pannonische Kulinarik bieten.

Anmeldungen sind schon möglich unter ✉️ [email protected] oder 📲 02613 89722

STAY TUNED!

 

ROTWEINFESTIVAL 2024 in Deutschkreutz

Das Highlight des Sommers im Blaufränkischland ist und bleibt das Rotweinfestival in Deutschkreutz. Für unsere Gäste öffnen wir auch an diesem Wochenende unsere Kellertüren (FR & SA: 11 bis 18 Uhr, SO: Weinverkauf 10 bis 12 Uhr) und freuen uns auf Weinfreund:innen aus der ganzen Welt und aus unserer Heimat.

Bei uns genießt man mit Freund:innen, fachsimpelt mit dem Winemaker höchstpersönlich und verkostet die Highlights der Saison in grandioser Atmosphäre über den Hügeln des Weingebiets.

Das Rotweinfestival findet vom 11. bis 14. Juli 2024 statt.
Infos über das 4-tägige Festival: www.rotweinfestival.at